Workshops

Samstag 25.05.2019 16-19 Uhr

Tretet ein in das intergalaktische Soundlaboratorium!

Wie funktioniert eigentlich ein Synthesizer? Welche Geräte nutze ich am besten für ein Live Setup? Und was kann ich tun, damit meine Tracks so phat klingen, wie die vom Motor City Drum Ensemble? Und das noch ohne Eintritt zu bezahlen??? Wow!

Michael Thurm AKA Leshrac - the Ufokäptn,
Steffen Baldo AKA Ugly Drums und
Jason Hogans AKA :brownstudy begrüßen euch zu einem informativ unterhaltsamen Nachmittag mit Antworten auf eben jene Fragen. 3 spannende Lektionen zum Thema Zukunftsmusik mit Raum für Diskussionen ...

Jason Hogans und Steffen Baldo gibt es übrigens auch in Aktion sehen, zusammen mit Monkey Maffia und The MPC Orchestra ab 22:30 Uhr im Foyer

Eintritt: frei

Voranmeldung

Aus Kapazitätsgründen empfehlen wir die kostenlose Anmeldung unter:

https://www.eventbrite.de/e/inzumuko-sound-lab-tickets-60483148726